Lebenslauf

Der erste Eindruck muss stimmen. Daher spielt das Foto eine besondere Rolle. Ich vergleiche das immer mit dem ersten Date. Das Styling mit Frisur sollte angemessen sein. Würdest du ungekämmt oder mit einem abgewetzten Jogginganzug zu deinem Date erscheinen? Sicherlich nicht. Stell dir vor, der Personaler/in ist dein Dating-Partner, den du überzeugen möchtest.

Entweder füge ich dein Foto in deinen Lebenslauf ein oder ich erstelle ein separates Deckblatt mit Foto und inkl. Kontaktdaten. Hier kommt es immer darauf an, ob du bereits Berufserfahrung hast oder nicht.
Du erhältst deinen Lebenslauf als Word-Dokument und/oder als PDF.

Deine Unterlagen kannst du als Word-Dokument oder PDF bei mir direkt auf der Seite uploaden. Gerne aber auch via Email an
planb-bewerbungen@web.de schicken. Ich benötige ca. 2-3 Tage für den Entwurf. Mehr musst du nicht machen. Jetzt bin ich an der Reihe! Und falls es für mich sinnvoll erscheint, vereinbare ich mit dir einen telefonischen Termin.

PS: Gut zu wissen: Der Preis beinhaltet eine Korrekturschleife.

Was ich benötige...

  • Bewerbungsfoto

  • Lebenslauf (falls vorhanden)

  • Schulzeugnisse

  • Arbeitszeugnisse

  • ggf. Zertifikate

Upload