Anschreiben

Ich erstelle dir ein individuelles Anschreiben, zugeschnitten auf die Stelle, auf die du dich bewerben möchtest. Hier werden deine Stärken hervorgehoben.

Du erhältst dein Anschreiben als Word-Dokument und/oder als PDF per Mail. Somit hast du die Möglichkeit das Word-Dokument noch selbst anzupassen. Da das Anschreiben individuell ist und ich keine vorgefertigten Satzbausteine aus dem Internet verwende, benötige ich ca. 2-3 Tage.

Deine Unterlagen kannst du als Word-Dokument oder PDF bei mir direkt auf der Seite uploaden. Gerne aber auch via Email an
planb-bewerbungen@web.de schicken. Mehr musst du nicht machen. Jetzt bin ich an der Reihe! Und falls es für mich sinnvoll erscheint, vereinbare ich mit dir einen telefonischen Termin.

PS: Gut zu wissen: Der Preis beinhaltet eine Korrekturschleife.

Was ich benötige...


  • Stellenangebot

  • Lebenslauf

  • Schulzeugnisse

  • Arbeitszeugnisse

  • ggf. Zertifikate

Upload