top of page

Anschreiben

Ich erstelle dir ein individuelles Anschreiben, zugeschnitten auf die Stelle, auf die du dich bewerben möchtest. Hier werden deine Stärken hervorgehoben.

Du erhältst dein Anschreiben als Word-Dokument und/oder als PDF per Mail. Somit hast du die Möglichkeit das Word-Dokument noch selbst anzupassen. Da das Anschreiben individuell ist und ich keine vorgefertigten Satzbausteine aus dem Internet verwende, benötige ich ca. 2-3 Tage.

Deine Unterlagen kannst du als Word-Dokument oder PDF bei mir direkt auf der Seite uploaden. Gerne aber auch via Email an
planb-bewerbungen@web.de schicken. Mehr musst du nicht machen. Jetzt bin ich an der Reihe! Und falls es für mich sinnvoll erscheint, vereinbare ich mit dir einen telefonischen Termin.

PS: Gut zu wissen: Der Preis beinhaltet eine Korrekturschleife.

Was ich benötige...


  • Stellenangebot

  • Lebenslauf

  • Schulzeugnisse

  • Arbeitszeugnisse

  • ggf. Zertifikate

Upload
Anker 1
bottom of page