IMG_3979_edited.jpg

ÜBER MiCH

Du bist in deiner aktuellen beruflichen Situation unglücklich?

Möchtest du dir deine beruflichen Wünsche erfüllen?

Möchtest du eine neue Herausforderung annehmen?

Ist nicht immer der erste Schritt der Schwierigste?

Der Weg von der Schulbank bis hin zu meiner heutigen Position als Frührungskraft war lang und steinig. Rückblickend mag es für viele einfach ausgesehen haben; aber mehr als einmal habe ich mir die obigen Fragen gestellt. Und mehr als einmal, musste ich sie mit einem klaren "JA" beantworten. Ich fragte mich, ob es nur mir so ging. Da war für mich klar: Ich muss etwas ändern.

Nach dem Abitur studierte ich Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung.

Bei der Erstellung meiner ersten Bewerbung war ich am Anfang noch total euphorisch. Ich dachte mir, das bekomme ich schon hin. In Wahrheit war ich alleine und fühlte mich verloren. Es hagelte an Absagen. Ich hab die Welt nicht verstanden. Wie machen und schaffen das nur all die anderen?

Glaube mir, ich kann mich noch genau an diese Zeit erinnern. Ich sass genervt und entnervt vor meinem Rechner und hatte wie ein guter Autor eine Schreibblockade. Auf der einen Seite wollte ich mit meinem Anschreiben herausstechen und auf der anderen Seite der Gedanke, wie "Sie werden sich für jemand anderen entscheiden. Du schaffst das nicht. " Keiner war da und konnte mir helfen. Ich war auf mich selbst gestellt.

Ich schrieb Anschreiben um Anschreiben, die aber irgendwie alle gleich gestrickt waren. Heutzutage weiß ich, dass sie reine Zeitverschwendung waren. Ich wollte es mir damals einfach nicht eingestehen: Ich benötigte Hilfe. Diese habe ich mir dann geholt. Und ab da lief es.

Schon damals, ohne es aber genau zu wissen, wann und wie ich meine Erfahrungen weitergeben kann, reifte folgender Gedanke: ich werde einmal anderen bei der Erstellung der perfekten Bewerbung helfen. Und jetzt bin ich für dich da.

Überlege...mit jedem weiteren Tag, den du für deine Bewerbung benötigst, kann schon ein anderer einen Schritt näher sein an deinem Traumjob. Daher...handel jetzt, kontaktiere mich und lass dir helfen. Du kannst bspw. mein Rundum-Sorglos-Paket nutzen, d.h. ich erstelle dir ein individuelles Anschreiben und einen zielgerichteten Lebenslauf.

Apropos zielgerichtet. Halte dir dein Ziel vor Augen. Die nächsten Schritte gehen wir gemeinsam. Ich freue mich auf dich. Just do it!